Blog

Weihnachten und Jahresende bzw. Verjährung

45

Liebe Mandantinnen und Mandanten,
liebe Leserinnen und Leser,

Das Jahresende gibt regelmäßig Veranlassung sowohl in Besinnlichkeit als auch in den Arbeitsmodus zu verfallen.

Daher in der richtigen Reihenfolge dazu an dieser Stelle folgendes:

Zunächst wünsche ich Ihnen allen eine angenehme Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest bzw. ein schönes Ende des Jahres und einen guten Start in das neue Jahr 2019 und viel Erfolg hierfür. Denjenigen, die zum Jahresende verreisen, wünsche ich eine erholsame und gesunde Reise und eine wohlbehaltene Rückkehr.

Mehr dazu

Leistungsschau in Elsdorf oder der Sommer ist vorbei...

45

… und die Herbstmärkte kommen !

Liebe Mandant(inn)en, liebe Leser(innen),

ich hoffe Sie konnten den ungewöhnlichen Sommer geniessen und er hat hoffentlich keine allzu negative Konsequenz für uns in Sachen Tiere und Natur sowie generell in Sachen Klimawandel.

Mehr dazu

Schöne Ferien!

45

Hallo allerseits,

trotz oder wegen der Hitze wünsche ich allen Mandantinnen und Mandanten sowie Besuchern der Seite schöne Sommerferien, sei es in der sonne(wozu dann weg ?) oder eine schöne Abkühlung, zuhause oder unterwegs !

Mehr dazu

Stromausfall

45

am Nachmittag des 30. Mai 2018 gab es in Bergheim einen etwas grösseren längeren Stromausfall, der die Kanzlei dann auch betraf(und damit auch die Telefonanlage incl. Anrufbeantworter insgesamt lahm legte).

Mehr dazu

Frohe Ostern !

45

Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern schöne Ostertage bei hoffentlich zumindest ordentlichen Außentemperaturen!

Hunde im Büro

45

Es gibt nichts was es nicht gibt, also kann man auch über Hunde im Büro streiten.

In einer Eilentscheidung im Streit zwischen zwei gemeinsam tätigen Dienstleistern musste das AG München entscheiden, ob der Rauhhaardackel eines der beiden mit ins Büro darf. Das Ergebnis war ablehnender Natur, aber zunächst und vor allem wegen fehlender Eilbedürftigkeit.

Mehr dazu

Alaaf !

45

Auf diesem Wege darf ich allen Mandanten und anderweitig mit der Kanzlei Verbundenen schöne Karnevalstage wünschen und mitteilen, dass die Kanzlei daher an Weiberfastnacht ab 11:11 Uhr und am Rosenmontag geschlossen ist!

Mehr dazu